ECDL

An unserer Schule kann der Europäische Computer Führerschein erworben werden.

Über die Heisterbergschule

Herzlich willkommen auf unserer Internetpräsenz. Auf den folgenden Seiten werden Sie viele Informationen über die Schule, Lehrer und natürlich die Schüler erfahren. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Texte und die Bilder dieser Homepage urheberrechtlich geschützt sind.

Die Kindergartenbuddys sagen „Tschüß und Danke“

Geschrieben von Fee-Marie Gerdes am 24.01.2019 um 22:29
Wir haben zum Ende der Kindergartenbuddys eine Abschlussfeier im Kindergarten gegenüber unserer Schule (Brüder-Grimm-Weg) veranstaltet. Zu Beginn gab es eine Rede von Fee und ein Klavierstück von Scheli (5b).



Anschließend tanzten wir Stopptanz und genossen das leckere Buffet, welches wir vorher organisiert hatten. Zwischendurch spielten wir noch ein paar Spiele.
Am Ende sangen noch die Kindergartenkinder das Lied Apuse von Unmada, das war eine tolle Überraschung.

Wir werden die Kindergartenkinder vermissen!





Zurück zu den News