Start des Wechselunterrichtes für Klassen 5 - 8

Geschrieben von AG Öffentlichkeitsarbeit am 04.05.2021 um 13:35
Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Eltern und Erziehungsberechtigten,

die neuen Bestimmungen des Landes Niedersachsen sehen vor, dass ab dem 10. Mai alle Schülerinnen und Schüler bis zu einem Inzidenzwert von 165 zum Wechselunterricht in die Schule kommen.
So werden wir am nächsten Montag mit dem Wechselunterricht starten.
Die Klassenlehrkräfte werden in ihren Klassen bekannt geben, an welchen Tagen die Kinder Unterricht haben.
Da Ende Mai die Abschlussprüfungen der 9. und 10. Klassen anstehen, wird es trotzdem noch zu Homeschooling-Tagen kommen. Im Anschluss finden Sie und findet ihr die Briefe des Kultusministers zu dem Wechsel.

Brief an die Schülerinnen und Schüler

Brief an die Eltern und Erziehungsberechtigten