Der Vorlesewettbewerb der 6. Klassen an der Heisterbergschule

Geschrieben von Siham und Elif aus der 6b am 17.12.2017 um 21:33
Am 4.12.2017 sind die 6a und 6b im Vorlesewettbewerb der 6. Klassen gegeneinander angetreten, alle waren sehr aufgeregt. Jeder hatte ein tolles Buch dabei, um daraus vorzulesen. Leider hat keiner aus der 6a gewonnen, obwohl sie auch sehr gut gelesen haben.
Die Siegerinnen waren Siham Al-Zein und Sulaf Shaofout aus der 6b. Siham las aus dem Buch „Das Haus Anubis“ und Sulaf aus „Die Geistermeister - Besuch aus dem Jenseits“ vor.
Beide erhielten jeweils ein spannendes Buch als Preis und werden nun weiter im Wettbewerb dabei sein.