Comic Bildungscloud

Wir nehmen an der niedersächsischen Bildungscloud teil.

Über die Heisterbergschule

Herzlich willkommen auf unserer Internetpräsenz. Auf den folgenden Seiten werden Sie viele Informationen über die Schule, Lehrer und natürlich die Schüler erfahren. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Texte und die Bilder dieser Homepage urheberrechtlich geschützt sind.

Vorstellungsfilm der Heisterbergschule

Fahrradausflug

Geschrieben von Artion Lukaj (überarbeitet), 6a am 20.10.2018 um 20:36
Am 29.08.2018 holten wir, die 6a, unseren ins Wasser gefallenen Fahrradausflug nach. Diesen hatten wir uns Ende des letzten Schuljahres gewünscht, doch Dauerregen hatte ihn verhindert.
Wir hatten uns an der Schule um 9.00 Uhr getroffen und sind mit 4
Lehrern/Lehrerinnen gefahren. Ziel war der Jugendtreff El Dorado in Badenstedt. Dort haben wir verschiedene Spiele gespielt, wie Basketball, Volleyball, Fußball, Klettern und Tischtennis und mit mitgebrachten Essen und Wassermelone gepicknickt.
Leider mussten wir etwas früher wieder los, weil der Weg so weit war. Es gab zwei kleine Unfälle und manchmal gab es Probleme mit den Rädern, die wir aber gelöst haben. Schade war, dass wir uns nicht überholen durften und immer in einer Reihe fahren mussten.
Aber alles in allem hat es viel Spaß gemacht.

Zurück zu den News