Fahrradausflug

Geschrieben von Artion Lukaj (überarbeitet), 6a am 20.10.2018 um 20:36
Am 29.08.2018 holten wir, die 6a, unseren ins Wasser gefallenen Fahrradausflug nach. Diesen hatten wir uns Ende des letzten Schuljahres gewünscht, doch Dauerregen hatte ihn verhindert.
Wir hatten uns an der Schule um 9.00 Uhr getroffen und sind mit 4
Lehrern/Lehrerinnen gefahren. Ziel war der Jugendtreff El Dorado in Badenstedt. Dort haben wir verschiedene Spiele gespielt, wie Basketball, Volleyball, Fußball, Klettern und Tischtennis und mit mitgebrachten Essen und Wassermelone gepicknickt.
Leider mussten wir etwas früher wieder los, weil der Weg so weit war. Es gab zwei kleine Unfälle und manchmal gab es Probleme mit den Rädern, die wir aber gelöst haben. Schade war, dass wir uns nicht überholen durften und immer in einer Reihe fahren mussten.
Aber alles in allem hat es viel Spaß gemacht.