Sommerfest im Willy Spahn-Park am 08.06.2024

Geschrieben von AG Öffentlichkeitsarbeit am 23.06.2024 um 12:49
Auch in diesem Jahr war die OBS Heisterbergschule wieder ein Teil des Sommerfestes in dem wunderschönen Park in Ahlem. Die Schüler/-innen aus verschiedenen Jahrgängen boten vor Ort hergestellte Zuckerwatte und Popcorn, Muffins und selbstgebackenen Kuchen an. Die Schulleiterin, Frau Schwarz, stellte einen überdachten Pferdeanhänger – ausgestattet mit historischer Kasse und mobiler Bar – zur Verfügung, damit die Schüler/ -innen bei sommerlichen Temperaturen gekühlte Getränke verkaufen konnten.
Großen Zulauf hatten auch die Geschicklichkeitsspiele und das Kinderschminken. Die Jugendlichen halfen außerdem beim Auf- und Abbau der Bierzeltgarnituren. Bei schönstem Sommerwetter hatten alle viel Spaß und zeigten vollen Einsatz. Ein besonderer Dank gilt dem 10. Jahrgang, der jetzt die Heisterbergschule verlässt und in den letzten Jahren bei vielen Veranstaltungen in Ahlem ein besonders großes soziales Engagement gezeigt hat. Wir werden euch vermissen und wünschen euch alles Gute für eure Zukunft!