2. Informationen zum Schuljahresstart

Geschrieben von AG Öffentlichkeitsarbeit am 01.09.2021 um 18:44
Liebe Eltern und Erziehungsberechtigten,
liebe Schülerinnen und Schüler,

wir starten in ein neues Schuljahr im Szenario A mit allen SchülerInnen am DONNERSTAG, dem 02.09.2021. Die Testpflicht und das Tragen der Masken im Schulgebäude und während des Unterrichts bleiben bestehen. Jeder muss also eine negative Bescheinigung über einen Selbsttest von den Eltern unterschrieben mitbringen. Niemand darf ohne Nachweis von Impfung, Genesung oder negativem Schnell- oder Selbsttest das Schulgebäude betreten!
In der Schule wird nicht mehr nachgetestet.

Unterrichtszeit am Donnerstag:
Jahrgang 6+7: 07.50-12.30Uhr
Jahrgang 8-10: 08.10-12.50 Uhr

Am Freitag haben alle Klassen aufgrund der Einschulungsfeier unseres 5. Jahrgangs nach der 3. Stunde Schulschluss!

Der Ganztagsunterricht (AGs) findet nächste Woche noch nicht statt!

Zum Abschluss noch der Elternbrief von der Schule und zwei Briefe aus dem Ministerium.

Brief der Schule an die Eltern und Erziehungsberechtigten

2. Brief an die Eltern und Erziehungsberechtigten zum Schuljahresanfang