Weihnachtsfeier im Seniorenzentrum Davenstedt

Geschrieben von John und Emily aus der 5a am 17.12.2017 um 21:53
Die Hälfte der Klasse 5a besuchte mit 5 Zehntklässlern am 12. Dezember das Seniorenzentrum in Davenstedt. Dort haben wir den älteren Leuten kleine Geschenke mitgebracht. Wir unterhielten uns mit den Senioren und einige haben Weihnachtsgedichte vorgetragen.
Anschließend haben wir Kekse gegessen und Weihnachtslieder gesungen. Wir hatten sehr interessante Gespräche und haben uns sehr gefreut. Einige Senioren, die nicht mehr aufstehen können, haben wir in ihrem Zimmern am Bett besucht. Auch die Senioren fanden es sehr schön. Nächstes Jahr kommen wir wieder!