ECDL

An unserer Schule kann der Europäische Computer Führerschein erworben werden.

Über die Heisterbergschule

Herzlich willkommen auf unserer Internetpräsenz. Auf den folgenden Seiten werden Sie viele Informationen über die Schule, Lehrer und natürlich die Schüler erfahren. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Texte und die Bilder dieser Homepage urheberrechtlich geschützt sind.

„Die Verhinderung der Capri-Sonnen-Invasion“ oder „Die Heisterbergschule räumt auf“

Geschrieben von A. Chatzi, T. Thiel & K. Lühert am 04.04.2018 um 18:34
In der ersten Märzwoche war es soweit: Beide Sprachlernklassen haben mit Frau Chatzi und Herrn Thiel ordentlich aufgeräumt und an der Aktion „putzmunter“ von AHA teilgenommen. Der Willy-Spahn-Park, der Park hinter der Grundschule und das Schulzentrum sind nun blitzeblank. Die Aktion war ein voller Erfolg und hat den meisten Schülern - trotz eisiger Kälte - auch Spaß gemacht. Wenn ihr mehr erfahren wollt- ein Plakat zur Aktion hängt in der Aula im Glaskasten.
Frau Lühert war leider erkrankt, deswegen konnte die 5a nicht teilnehmen, wird dies aber nachholen! Nächstes Jahr werden wir bestimmt wieder teilnehmen.











Zurück zu den News